Geschäftsführung

Michael Basler führt gemeinsam mit Christian Tuda die Geschäfte der EURO-PRO Gesellschaft für Data Processing mbH.

Michael Basler hat über 25 Jahre Vertriebserfahrung, davon 16 Jahre als Geschäftsführer. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem weltweit bekannten Modekonzern setzte er seine Karriere in leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing bei namhaften Unternehmen der Modebranche sowie bei zwei großen Softwareunternehmen fort. Im Jahr 2000 gründete Michael Basler die eBackoffice GmbH, aus der später die Supercheck GmbH hervorging und in der er bis 2016 als Geschäftsführer tätig war. In nur wenigen Jahren hat er Supercheck zu einem marktführenden Dienstleister für die Ermittlung unbekannt verzogener Kunden und Schuldner auf- und ausgebaut.
Im Juni 2016 übernahm Michael Basler die Geschäftsführung für Marketing & Sales der EURO-PRO.

Christian Tuda ist seit April 2017 bei der EURO-PRO als Geschäftsführer für die Ressorts Data & Operations sowie das Produktmanagement verantwortlich. Nach seinem Studium als Diplom-Informatiker vor über 20 Jahren setzte er seine Kenntnisse als Unternehmensberater im Automotive Sektor und als Projektmanager im Bereich Automotive and Finance für eine amerikanische Softwarefirma ein. Durch seine seit 2005 bestehende Tätigkeit bei der CRIF GmbH bringt Herr Tuda Erfahrungen in den Bereichen Produktmanagement und Datenmanagement mit.

Kontakt
Telefon: +49 (0)6086/ 3988-0
Fax: +49 (0)6086/ 3988-11
E-Mail: michael.basler@europro.de
E-Mail: christian.tuda@europro.de

 

EURO-PRO online Kunden nutzen bitte zur Beauftragung den jeweiligen Login-Bereich unserer Schwestergesellschaft Supercheck.
Bitte klicken Sie dazu auf das entsprechende Logo.
Online nutzen über Supercheck